Unternehmen

wer sind wir?

Marco Güldenring

Geschäftsführer Technik und Vertrieb | Gründer

Marco Güldenring ist Gründer der Kyontec GmbH und verantwortet dort den Bereich Technik und Vertrieb.

Marco Güldenring war zuletzt IT-Leiter eines Unternehmens mit knapp 1.000 Beschäftigten und war dort verantwortlich für ein sechsköpfiges IT-Team. Davor war er seit 2014 IT-Administrator und Projektleiter eines Kölner IT-Systemhauses mit den Branchenschwerpunkten Steuerberater, Rechtsanwälte, Baugewerbe und Zahnarztpraxen.

Image

Marco Güldenring besitzt als ausgebildeter Fachinformatiker und zertifizierter IT-Berater trotz seines geringen Alters eine langjährige praktische Erfahrung in der Konzeptionierung und Betreuung von IT-Infrastrukturen sowie der Einführung von hochwertigen Branchenlösungen. Als Experte für Microsoft 365, Cloud-Computing und Spezialist für Netzwerktechnologie vertrauen Kunden selbst bei schwierigsten Fällen auf seine ausgesprochen hohen Problemlösungsfähigkeiten.

Marco Güldenring (33) ist verheiratet und Vater eines Kindes.

„Ich schätze besonders an meiner Aufgabe bei Kyontec, dass ich mich persönlich um Kundenanliegen kümmern und Kunden frei und unabhängig im Hinblick auf geeignete IT-Lösungen beraten kann. Der Markt bietet aktuell eine Reihe von überzeugenden und preiswerten IT-Sicherheitslösungen. Kombiniert man die neuen Technologien mit einem passenden IT-Service von Experten, bedeutet dieses für Kunden einen maximalen Vorteil, denn vielfältige Herausforderungen werden gleichzeitig aus einer Hand gelöst.“

Marco Güldenring

Arne Geschke

Kaufmännischer Geschäftsführer | Gründer

Arne Geschke ist Gründer der Kyontec GmbH und verantwortet das kaufmännische Ressort, in dem die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Personalwesen sowie das Vertragswesen gebündelt sind. Arne Geschke war zuletzt kaufmännischer Leiter des Unternehmensverbundes Lebenshilfe Bonn mit knapp 1.000 Beschäftigten und dort unter anderem als Geschäftsleiter für die Funktion IT verantwortlich.

Image

In den Jahren 2012 bis 2020 war er Controlling-Leiter der Schütz GmbH & Co. KGaA, einem kunststoff- und metallverarbeitenden Hersteller von Industrieverpackungen im Westerwald.

Davor war er seit 1998 für den Elektronik-Konzern Philips in verschiedenen globalen Führungs- und Finanzmanagementpositionen in Deutschland und den Niederlanden tätig, zuletzt als Finanzleiter der Globalen Service Unit IT-Infrastructure in Eindhoven. Arne Geschke ist Diplom-Kaufmann und hat an den Universitäten Lüneburg und Göteborg/Schweden Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuern und Wirtschaftsprüfung studiert.

Arne Geschke (51) ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

„Mich motiviert es, die neueste digitale Technologie in Form funktionierender Produkte und kundenfreundlicher Dienste für unsere Kunden anwendbar zu machen, so dass sie auf eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur vertrauen und sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.“ 

Arne Geschke

Dein Herz schlägt für IT?

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wollen sich beruflich weiterentwickeln? Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote.

Dein Herz schlägt für IT?

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wollen sich beruflich weiterentwickeln? Hier finden Sie alle aktuellen Stellenangebote.

Unsere Lösungen

Image
Image
Image
Image
Image

Website by Linkemann

Kyontec GmbH
Kurfürstenplatz 38
53125 Bonn

Tel.: +49 (0) 228 36 99 6000
E-Mail: info@kyontec.de